![]() |
|
So, da es letztes mal leider zu kurzfristig war, würde ich diesmal gern länger vorausplanen für unsere nächste taverne.
ich würde den märz vorschlagen, da es dort bisher wenige konkurrenzveranstaltungen gibt
vorschlag: samstag, 18.März
@menne: könntest du nachschauen, ob die allerländer da was geplant haben?
mc cregger taverne ist erst in der woche drauf..
setting: gretl-taverne in einem kleinen dorf nahe der front in der ostmark.
mögliche charaktere: dorianische soldaten aus kelterstadt/ goth/ kalkriese, dörfler (handwerker, mägde , knechte usw.), tross-angehörige wie händler, heiler, priester, huren ;), nordersteiner soldaten
idee: hier trifft sich abends alles, was sich so in der nähe aufhält. soldaten würfeln,trinken und meckern über das lagerleben, treffen vielleicht den einen oder anderen befehlshaber..die mädchen aus dem dorf sind gespannt auf neue geschichten von der front. ein barde aus dem tross sorgt für gute stimmung und händler bringen neuigkeiten aus den umliegenden dörfern. vielleicht sind auch nordersteiner dabei, die mal in ruhe die gelegenheit haben, sich mit ihren dorianischen kampfesgenossen über bervorstehende und vergangene schlachten auszutauschen..
was haltet ihr davon? und wer hat lust sich noch an der orga zu beteiligen? ;)
eure gretln
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle auf einer Taverne wiedersehen und wenn das IT-Spiel etwas belebt wird. Bin in Gießen bei einem Praktikum verpflichtet und muss wochenends meine Masterthesis fertigschreiben, aber für eine Taverne komme ich gerne runter.
Am Orgateam kann ich mich zeitlich nicht beteiligen.
[ Also wir haben bis jetzt drei Anmeldungen per Mail von Syltwynern.
Ist jetzt noch nicht sehr viel. Wäre gut wenn ihr mit Verbindung zu anderen Gruppen demnächst noch mal nachhakt bei denen :) ]
Teilnehmerliste:
Nicht-Dorianer:
Fabian (Syltwyn)
Bianca (Syltwyn)
Marcel S. (Syltwyn)
Marcel Z. (Syltwyn)
Philipp (Syltwyn)
"Namenloser Larpneuling"?
Ricardo
Lukas (Bruder von Johnny)
Dorianer:
Malin
Rouven
Sina
Menne
Sandra (evtl./kurzfristig)
Lukas
Locke
Felix
Svenja
Johnny
Hannah (evtl.)
Jones
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 447
Themen
und
8377
Beiträge.
|

Besucher
Forum Statistiken